Neuer viZaar Standort

Niederlassung Norddeutschland

Dieses Jahr fängt schon sehr aufregend für uns an! Wir begrüßen im Februar 2023 nicht nur unseren neuen Regionalleiter Markus Scavarda im Team, sondern eröffnen mit ihm direkt einen neuen Standort in Niedersachsen – die Niederlassung Norddeutschland.

Damit sind wir nun noch breiter vertreten in Deutschland, wodurch wir Ihnen innerhalb des Landes eine noch bessere Abdeckung unserer Services bieten können.

Die neue viZaar Niederlassung in Norddeutschland bietet euch die volle Abdeckung im Bereich Visuelle Inspektion, Thermografie und Highspeed. Auch hier sind wir in allen Belangen rund um Dienstleistung, Verkauf und Vermietung für euch da.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine noch bessere und effizientere Zusammenarbeit mit unseren Kunden!

viZaar Niederlassung Norddeutschland
Die neue viZaar Niederlassung Norddeutschland erreichen Sie hier:

Niederlassung Norddeutschland
Dienstleistung / Vermietung / Verkauf

29339 Wathlingen
Mobil: +49 160 93777644
info@vizaar.com

Infos zu weiteren viZaar Standorten finden Sie unter viZaar Deutschland.