Control 2022

Team viZaar

Vom 03. – 06. Mai fand die Control 2022 statt – „die Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung“. Zum 34. Mal öffnete die Fachveranstaltung für Qualitätssicherung in der Landesmesse Stuttgart ihre Tore. Und viZaar war wie immer mit am Start!

Nach zwei Jahren ohne Messeauftritte haben wir die Control Messe mit Begeisterung erwartet. Zahlreiche Besucher/innen haben sich mit uns gefreut und uns an unserem Stand in Halle 6 einen Besuch abgestattet. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen interessierten Studenten, die Gefallen an unseren Inspektionskameras fanden.

Marcel Mill stellt vZaar VUMAN vor

Unser viZaar Team hatte den VUMAN E3+ mit einer 6 mm Sonde, die MATRIX E3 mit der Rohrkamera Revolver 80 sowie der SNK 60x und SNK Ultra 365, verschiedene VUCAM Modelle, die VUVISION Dokumentationseinheit mit passenden Boroskopen und die Prüfvorrichtung des VUDESK mit an Bord.

Gespannt blicken wir schon dem kommenden Jahr entgegen, wenn die Control Messe ihren 35. Geburtstag feiert! Wir freuen uns schon darauf, Sie vom 09.-12. Mai 2023 hoffentlich noch zahlreicher begrüßen zu dürfen! Bis dahin, hier noch ein paar Eindrücke von der 34. Fachmesse für Qualitätssicherung, der Control 2022: