Achema 2022

Vom 22. bis 26. August 2022 waren wir wieder einmal auf der Achema, der internationalen Leitmesse für die Prozessindustrie, in Frankfurt. Unter den Herstellern und Dienstleistern aus den Bereichen Chemie, Pharma, Biotechnologie, sowie Energie und Umwelt aus über 50 Ländern waren auch wir zu finden.

An unserem Stand mit der Nummer A29 in Halle 9.1 begrüßten wir zahlreiche Interessierte, führten nette Gespräche mit Messe-Besuchenden, unterhielten uns mit Bestandskunden und stellten natürlich eine Auswahl unserer Inspektionsgeräte vor.

Unsere Auswahl der Inspektionskameras fiel auf den VUMAN E3+ mit 6 mm Sonde, die MATRIX E3 Dokumentationseinheit mit Revolver 80 Großrohrkamera und Schwenk-Neige Kamera SNK 60x, unser mobiles Videoendoskop VUCAM XO und XF sowie diverse kleine Inspektionssysteme.

Außerdem hatten wir als absolute Neuheiten die neue Elios 3 Indoordrohne von Flyability sowie einen Inspektionsroboter von Invert Robotics mit im Gepäck.

viZaar auf der Achema 2022 – unsere Eindrücke

Die Achema war für uns ein voller Erfolg und wir hoffen, dass unsere Gäste genauso viel Freude an diesem Treffen hatten wie wir! Hier noch ein paar Eindrücke der Achema 2022: